Mein persönlicher Abschied von Sabine Oberhauser

Dr. Sabine Oberhauser

Gesundheitsministerin Dr. Sabine Oberhauser eröffnet die Tagung „Sexuelle Gesundheit – ein blinder Fleck im österreichischen Gesundheitssystem?“ am 6. Juni 2016

Jetzt ist es schon einige Tage her, dass mein Verstand gehört hat, dass es Dich nicht mehr unter uns geben soll. Mein Verstand will es aber nicht wahr haben, genauso wenig wie mein Herz. Jeden Abend und jeden Morgen will ich Dir eine SMS schicken, Dich aufmuntern durchzuhalten. Jedes Mal muss ich mir vorsagen, dass es Dich nicht mehr gibt. Nein, mein Verstand und mein Herz können es nicht wahrnehmen.

Bitte weiterlesen …

Sexualmedizinische Hotline

Sexualmedizinische Praxis Graz Telefonberatung

Sexualmedizinisch geschulte ÄrztInnen beraten Sie bei sexuellen Problemen telefonisch unter der Nummer 0900 88 80 80 gegen einen Selbstkostenpreis von 1.80 Euro / Minute.

Sexualmedizinische Praxis Graz

Sexualmedizinische Praxis Graz Team

Kompetente AnsprechpartnerInnen bei sexuellen Problemen finden Sie in der sexualmedizinische Praxis-Gemeinschaft SexMed-Graz. Terminvereinbarungen unter 0316 722 100 100. Nähere Information unter www.sexmed.at.

SexMedPedia

SexMedPedia

SexMedPedia ist das erste, kostenlose Online-Nachschlagewerk mit gesichertem Wissen zu allen Themen der Sexualität.

Sexualmedizinerin Dr. Elia Bragagna, zusammen mit hochkarätigen Spezialisten, garantiert gesichertes Wissen.

Über mich

Dr. Elia Bragagna
Dr. Elia Bragagna
Foto von Ricardo Herrgott

Mein Name ist Dr. Elia Bragagna. Ich bin

  • Ärztin für Allgemeinmedizin und Psychosomatik (ÖAGG).
  • Psychotherapeutin (Gesprächstherapie)
  • Sexualtherapeutin (Uniklinik Hamburg/Eppendorf)
  • Initiatorin der Sexualambulanz im Wilhelminenspital
  • Leiterin der Akademie für Sexuelle Gesundheit (AfSG)
  • Gründerin der Online-Enzyklopädie SexMedPedia

Lebenslauf als PDF zum Herunterladen.